Der Familienbetrieb entstand aus einem Spaß heraus. Im Sommer 1982 kam bei einem gemütlichen Zusammensitzen die Idee auf, man könnte doch einen Schlüsseldienst eröffnen denn so etwas gab es in der Gemeinde noch nicht. Wir könnten versuchen damit Fuß zu fassen und wollten unsere Geschäftsidee für ein Jahr testen. Eine eventuelle Schließung wäre der schlimmste Fall gewesen. Mittlerweile sind daraus nun 35 Jahre geworden. Was als Idee und Hobby anfing, wurde zum Beruf.

Unser großer Eröffnungstag war letztendlich am 2. Oktober 1982. Erst 1994 wurde aus dem Hobby und Nebenberuf (der Chef ging nebenher noch arbeiten) unser Hauptberuf. Außer dem Geschäftsladen unterhielten wir noch eine Schlosserei.

Mittlerweile hat sich alles in dem Sinne weiterentwickelt, dass ab dem 01.01.2017 der Schlüsseldienst an die ältere Tochter übergeben wird, die diesen in Eigenregie weiterführt. Der Industrieservice wird von uns und der jüngeren Tochter geleitet.

Im Rahmen des Industrieservices können wir die unterschiedlichsten Dienstleistungen anbieten.

Von daher freuen wir uns darauf, auch die kommenden Jahre für Sie in bester Qualität und als Spezialist zur Verfügung zu stehen.



K-Einbruch

Unsere Partnerunternehmen